Vorname Eckart: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über ganz viele interessante Details, das wir zu dem Vornamen Eckart finden konnten.

Die Bedeutung von Eckart:

der Schwertstarke

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Eckart:

Für Eckart sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Eckart:

  • Andere Form von Ekkehard
  • Eckart wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur knapp 1-2 von 100 Männer und Jungs haben neben Eckart noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Eckart
Mehr Infos über Eckart

Weitere Infos zu Eckart:


Auf Merkzettel notieren
6350. Platz:
2 Geburten
588. Platz:
3364 x Eckart

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Eckart!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)