Vorname Edgarus: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Edgarus zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Edgarus:

Als Form von Edgar: Edgar, auch Edhar, ist ein Name angelsächsischen Ursprungs. Er ist aus "ead" (=Besitz oder Vermögen) und "gar" (=Speer) zusammengesetzt. "Der seinen Besitz mit dem Speer verteidigt..."

Mehr über die Bedeutung von Edgar

Namenstag von Edgarus:

Für Edgarus sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Edgarus:

Ableitung von Edgar..

Mehr Infos über Edgarus

Weitere Infos zu Edgarus:

Uns sind keine Prominente mit diesem Vornamen bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Edgarus bekannt
25 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Edgarus
Keine Bürger in Deutschland namens Edgarus gefunden
Zu Edgarus haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Edgarus ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Edgarus?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)