Vorname Edi: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über mehr Informationen, die wir zu dem männlichen Vornamen Edi finden konnten.

Die Bedeutung von Edi:

ead = der Besitz, das Vermögen (Altenglisch) weard = der Hüter, der Beschützer, der Wächter (Altenglisch)

Edi: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Edi:

Der Vorname Edi hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Edi:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Männer der aus dem Albanischen bzw. aus dem Bosnischen kommt
  • In anderen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Edi ein bekannter Vorname. Insbesondere in den Ländern Slowenien (auf dem 236. Platz) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 3353), hier findet sich der Name Edi regelmässig in den Geburtenlisten der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Edi
Mehr Infos über Edi

Weitere Infos zu Edi:


Auf Merkzettel notieren
323. Platz:
30 Geburten
1786. Platz:
38 x Edi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Edi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)