Vorname Eduard: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir zusätzliche allgemeine Infos über den männlichen Vornamen Eduard in Kurzform zusammengefasst.

Die Bedeutung von Eduard:

Hüter des Besitzes Der Ehemann

Erklärung zur Bedeutung von Eduard anzeigen

Namenstag von Eduard:

Ein katholischer Namenstag von Eduard ist uns nicht bekannt, wir haben allerdings einen anderen Gedenktag gefunden.


Allgemeines über Eduard:

  • Eduard ist ein Vorname für das männliche Geschlecht
  • Als Vorname steht Eduard fast immer für sich alleine, denn nur etwa ein bis zwei von 100 Träger dieses Namens haben neben Eduard noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Eduard
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Eduard recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Eduard in den beiden Ländern Tschechische Republik (hier zuletzt auf dem 56. Platz) und Belgien (auf dem 412. Platz), hier wurde der Name Eduard in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Eduard
Mehr Infos über Eduard

Weitere Infos zu Eduard:


Auf Merkzettel notieren
344. Platz:
333 Geburten
213. Platz:
24458 x Eduard

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eduard?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)