Efrem: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du allgemeine wissenswerten Facts zu dem Namen Efrem.

Allgemeines zum Namen Efrem:

Der Vorname Efrem ist die hebräische Form von Efraim.

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Efrem ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Efrem leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Efrem

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Gebru
2 x
2
Örüm
2 x
3
Günes
2 x
4
Demir
2 x
5
Reismann
1 x
6
Schwarz
1 x
7
Danho
1 x
8
Bulut
1 x
9
Isak
1 x
10
Fehl
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Efrem

Andere Objekte mit Namen Efrem

Im astronomischen Katalog sind einige Asteroiden verzeichnet, die alle mit Efrem beginnen:

  • Efremiana (2269)
  • Efremlevitan (16516)
  • Efremov (12975)

Empfindungen zum Vornamen Efrem:

Der Vorname Efrem ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg

Auf Merkzettel notieren
4721. Platz:
4 Geburten
6307. Platz:
40 x Efrem

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Efrem!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gordine
    gordine
    0
    gordine: Vor 2 Jahren
    Mein Mann heisst Efrem, ein biblischer und aussergewöhnlicher Name. Für bibelfeste Menschen aber nicht unbekannt, wenn auch anders geschrieben.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)