Vorname Ellis: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Ellis findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Ellis:

Zu Ellis haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Hintergrund-Infos von Ellis anzeigen

Namenstag von Ellis:

Ein katholischer Namenstag von Ellis ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Ellis leider unbekannt.


Allgemeines über Ellis:

  • Ellis ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im englischen und walisischen Sprachraum hat
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Ellis recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Vereinigtes Königreich (Platz 76) und Belgien (aktuell auf Platz 139), hier wurden vielen Kinder Ellis als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Ellis
Mehr Infos über Ellis

Weitere Infos zu Ellis:


Auf Merkzettel notieren
303. Platz:
34 Geburten
6262. Platz:
35 x Ellis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ellis?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)