Vorname Ennio: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Ennio findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Ennio:

Abgeleitet von Eugenios: Altgriechisch für "Von guter Abstammung" ggf. auch "Der Wohlgeborene"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Ennio:

Der Vorname Ennio besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Ennio nicht bekannt.


Allgemeines über Ennio:

  • Ableitung von Eugenio.
  • Einige Menschen haben Ennio nicht als alleinigen Vornamen, etwa ein Fünftel (18%) aller Namensträger haben neben Ennio noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Ennio
  • Der Vorname Ennio ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Schweiz (Platz 201) und Belgien (zuletzt Platz 1387), hier wurden vielen Babies der Name Ennio als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Ennio
Mehr Infos über Ennio

Weitere Infos zu Ennio:


Auf Merkzettel notieren
1338. Platz:
39 Geburten
5132. Platz:
95 x Ennio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ennio!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)