Vorname Enzo: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Enzo übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Enzo:

Wie beim Ursprung Vincenzo: Beudeutung für " siegend - wenn das kein guter Name ist für einen Neuankömmling :-)"

Alles über die Bedeutung von Vincenzo

Namenstag von Enzo:

Der Namenstag von Enzo ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Enzo nicht bekannt.


Allgemeines über Enzo:

  • Andere Form von Vincenzo
  • Enzo ist ein typischer Zweitvorname, der bei fast der Hälfte aller Namensträger (genauer: 50%) mit einem oder mehreren weiteren Vornamen kombiniert wurde.
    Beliebte Doppelnamen mit Enzo
  • Bei vielen unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Enzo ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Spanien (12. Platz) und Frankreich (aktuell auf Platz 32), hier wurden vielen Babies der Name Enzo als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Enzo
Mehr Infos über Enzo

Weitere Infos zu Enzo:


Auf Merkzettel notieren
142. Platz:
119 Geburten
1951. Platz:
129 x Enzo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Enzo!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)