Vorname Ercan: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den männlichen Vornamen Ercan.

Die Bedeutung von Ercan:

Für Ercan haben wir mehrere Bedeutungen:
  • Türkisch für "der Tapfere" oder auch "der Lebendige"
  • Türkisch für "Mann" bzw. "Soldat" . Oder auch "Held" und "Leben" oder auch "Seele" oder "Lebenskraft/Gesundheit/Herz"
Ercan: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Ercan:

Für Ercan sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ercan:

  • Ercan ist ein männlicher Vorname der aus dem Türkischen oder auch dem Persischen stammt
  • Wenn Eltern sich für den Namen Ercan entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur ungefähr 1-2 von 100 der Namensträger haben neben Ercan noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Ercan
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt - ausschließlich in Niederlande (Platz 3264) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Ercan

Weitere Infos zu Ercan:


Auf Merkzettel notieren
1634. Platz:
28 Geburten
1241. Platz:
765 x Ercan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ercan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)