Vorname Erdem: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Erdem.

Die Bedeutung von Erdem:

Türkisch für "Tugend". Auch möglich wäre die Übersetzung: "Anstand"

Alles über die Bedeutung von Erdem

Namenstag von Erdem:

Für den Vornamen Erdem sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Erdem:

  • Der Vorname Erdem ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Türkischen und Mongolischen hat
  • Erdem ist bei den meisten der alleinige Vorname, denn nur knapp ein Zehntel (9%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Erdem
  • In anderen europäischen Ländern ist der Name Erdem kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (aktuell auf Platz 976) und Niederlande (aktuell auf Platz 1610), hier ist der Name Erdem häufig in den Geburten-Listen zu finden.
    Beliebtheit von Erdem
Mehr Infos über Erdem

Weitere Infos zu Erdem:


Auf Merkzettel notieren
833. Platz:
84 Geburten
2352. Platz:
310 x Erdem

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Erdem!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Erdem
    Erdem
    1
    Erdem: Vor 12 Jahren
    Ich finde meinen Namen sehr schön. wenn meine Mutter Ihn ausspricht noch viel schöner.Was er bedeutet oder wie er den anderen gefällt,ist mir egal... Ich liebe meinen Namen... und meine Mama lieb ich auch... Erdem (Buenoschokola)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)