Vorname Eren: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Eren präsentiert dir alle Infos zu Eren übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Eren:

Für Eren sind mehrere Ableitungen möglich:
  • Türkisch für "Jemand, der sich Gott verschrieben hat" oder "der mutige Held" bzw. "der, der das Ziel erreicht/der Zweck"
  • Türkisch für "Adept". Oder auch "Heilige(r)" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "Seher(in)"
Alles über die Bedeutung von Eren

Namenstag von Eren:

Für den Vornamen Eren gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Eren leider unbekannt.


Allgemeines über Eren:

  • Dieser Name ist ein türkischer männlicher Vorname
  • Eren ist ein Unisex-Name für Mädchen & Jungs
  • Eren ist ein typischer Zweit-Vorname, der bei nur etwas weniger als der Hälfte aller Personen (genauer: 47%) mit anderen Vornamen kombiniert wurde.
    Doppelnamen mit Eren
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist Eren heutzutage unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 751) und Vereinigtes Königreich (Platz 802) spielt Eren eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Eren

Weitere Infos zu Eren:


Auf Merkzettel notieren
52. Platz:
416 Geburten
2507. Platz:
424 x Eren

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Eren!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)