Vorname Eris: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Eris übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Eris:

Zu Eris haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Eris:

Für den Vornamen Eris konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Eris:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname mit Wurzeln im Albanischen
  • Eris war die griechische Göttin der Zwietracht und des Streites
  • Auch in einigen europäischen Ländern ist der Vorname Eris kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Slowenien (Platz 241) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 1642), hier findet sich dieser Vorname in den Geburtenlisten der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Eris
Mehr Infos über Eris

Weitere Infos zu Eris:


Auf Merkzettel notieren
395. Platz:
17 Geburten
7593. Platz:
18 x Eris

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Eris!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für eris-mo
    eris-mo
    1
    eris-mo: Vor 3 Jahren
    ich heiße auch Eris, aber ich bin weiblich. Eris ist nämlich auch ein weiblicher Vorname aus Griechenland.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)