Vorname Eugène: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Eugène findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Eugène:

Wie beim Ursprung Eugenios: Altgriechisch "Von guter Abstammung" ggf. auch "Der Wohlgeborene"

Vollständige Bedeutung von Eugenios

Namenstag von Eugène:

Für den Vornamen Eugène sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Eugène:

  • Ableitung von Eugenios.
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Name Eugène in der heutigen Zeit bekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 4446) ist dieser Vorname in den Vornamen-Listen zu finden.
Mehr Infos über Eugène

Weitere Infos zu Eugène:


Auf Merkzettel notieren
5440. Platz:
3 Geburten
Eugène in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eugène?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)