Vorname Evert: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Evert findest du zusätzliche Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Evert:

Von Eberhard für " Eber und harti "

Vollständige Bedeutung von Evert zeigen

Namenstag von Evert:

Evert hat leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Evert:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungen
  • Gelegentlich wird Evert als Bestandteil von Doppelnamen oder als Zweitvorname genutzt, circa ein Fünftel (22%) aller Namensträger führen neben Evert noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Evert
  • Der Vorname Evert ist auch bei anderen unserer europäischen Nachbarn zu finden. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Niederlande (zuletzt Platz 399) und Schweden (auf dem 559. Platz), wo Evert in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Index gewesen ist.
    Beliebtheit von Evert
Mehr Infos über Evert

Weitere Infos zu Evert:


Auf Merkzettel notieren
3132. Platz:
10 Geburten
2419. Platz:
254 x Evert

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Evert?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)