Vorname Eyvind: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den norwegischen Namen Eyvind.

Die Bedeutung von Eyvind:

Für den Vornamen Eyvind konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Eyvind:

Für den Vornamen Eyvind gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Eyvind:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname aus dem Norwegischen
  • Der Name Eyvind ist auch bei anderen unserer europäischen Nachbarn kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Schweden (zuletzt Platz 482) und Norwegen (600. Platz), hier haben sich viele Eltern für Eyvind als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Eyvind
Mehr Infos über Eyvind

Weitere Infos zu Eyvind:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Eyvind ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eyvind?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)