Vorname Eyüp: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den männlichen Vornamen Eyüp.

Die Bedeutung von Eyüp:

Für den Vornamen Eyüp haben wir mehrere Bedeutungen in unserer Datenbank: Türkisch der Geduldige

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Eyüp:

Der Vorname Eyüp besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Eyüp leider unbekannt.


Allgemeines über Eyüp:

  • Eyüp ist ein männlicher Vorname
  • Eyüp ist bei den meisten alleiniger Vorname, denn nur etwa ein Zehntel (10%) aller Namensträger besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Eyüp
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Vorname Eyüp heute in der modernen Zeit unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 1763) wird dieser Vorname von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Eyüp

Weitere Infos zu Eyüp:


Auf Merkzettel notieren
1093. Platz:
54 Geburten
2878. Platz:
218 x Eyüp

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Eyüp!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)