Vorname Ezio: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine Fülle von wissenswerten Infos zu dem männlichen Vornamen Ezio.

Die Bedeutung von Ezio:

aietos = der Adler (Altgriechisch)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Ezio:

Der Namenstag von Ezio ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Ezio leider unbekannt.


Allgemeines über Ezio:

  • Ezio ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung im Altgriechischen und Italienischen hat
  • In der EU ist der Vorname Ezio ebenfalls zu finden. Insbesondere in den Ländern Belgien (194. Platz) und Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 5595. Platz), hier haben sich viele Eltern für Ezio als Vornamen für ihren Sohn entschieden.
    Beliebtheit von Ezio
Mehr Infos über Ezio

Weitere Infos zu Ezio:


Auf Merkzettel notieren
3795. Platz:
6 Geburten
5493. Platz:
55 x Ezio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ezio!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)