Fabio: Beliebtheit

Ist Fabio heutzutage ein Trend-Name oder doch eher selten? Hier auf dieser Seite haben wir dir Informationen über die Beliebtheit und heutige Popularität von Fabio zusammengestellt und wieviele Eltern ihre Kinder in der letzten Zeit so genannt haben.

Beliebtheit des Namen Fabio

Der Vorname Fabio wurde bisher 27600 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 887 Jungs mit dem Namen Fabio in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 171 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Teile diesen Namen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Fabio wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Fabio ziemlich bekannt und beliebt. In der folgenden Auflistung findest du die jeweiligen Länder-Platzierungen nach Jahren sortiert:

2017201820192020
Vornamen Belgien6748367031345
Vornamen aus Irland771***
Vornamen Polen321439305482
Vornamen Schweiz325769*
Vornamen Spanien***89
Vornamen Österreich5855*55
* Für das Jahr liegen uns noch keine Statistiken vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Fabio ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Fabio = Modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Fabio = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Fabio = Etwas exotisch (84.2105263157895)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 887 Jungs namens Fabio in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 171 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
171. Platz:
887 Geburten
1379. Platz:
1385 x Fabio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fabio?

5 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast607659
    gast607659
    6
    gast607659: Vor 13 Jahren
    :) Ich heisse Fabio und finde meinen Namen super.
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast930704
      gast930704
      0
      gast930704: Vor 13 Jahren
      ups habe mich vergessen. 8!
      • 1 Beitrag
        Avatar für FABIO
        FABIO
        -3
        FABIO: Vor 13 Jahren
        Wusste ich nicht das mein name so eine Bedeutung
        hat 8)
        • 3 Beiträge
          Avatar für marita
          marita
          0
          marita: Vor 3 Jahren
          Fabio ist meine Erbse, mein kleiner Sonnenschein, mein Lachen wenn ich traurig bin und meine kleine saurische Ulknudel, denn er liebt Saurier über alles. So einen Enkel zu haben ist wie ein Sechser im Lotto. Fabio Lounis ich liebe dich und deinen Bruder Alessio Santino auch, er ist mein grosser Sonnenschein
          • 1 Beitrag
            Avatar für fabiolover88
            fabiolove...
            1
            fabiolover88: Vor 3 Jahren
            Fabio ich liebe dich einfach!Du bist spitze

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)