Prominente namens Fabio

Für den Vornamen Fabio haben wir eine ganze Menge an Promis gefunden.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
171. Platz:
887 Geburten
1379. Platz:
1385 x Fabio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fabio?

5 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast607659
    gast607659
    6
    gast607659: Vor 13 Jahren
    :) Ich heisse Fabio und finde meinen Namen super.
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast930704
      gast930704
      0
      gast930704: Vor 13 Jahren
      ups habe mich vergessen. 8!
      • 1 Beitrag
        Avatar für FABIO
        FABIO
        -3
        FABIO: Vor 13 Jahren
        Wusste ich nicht das mein name so eine Bedeutung
        hat 8)
        • 3 Beiträge
          Avatar für marita
          marita
          0
          marita: Vor 3 Jahren
          Fabio ist meine Erbse, mein kleiner Sonnenschein, mein Lachen wenn ich traurig bin und meine kleine saurische Ulknudel, denn er liebt Saurier über alles. So einen Enkel zu haben ist wie ein Sechser im Lotto. Fabio Lounis ich liebe dich und deinen Bruder Alessio Santino auch, er ist mein grosser Sonnenschein
          • 1 Beitrag
            Avatar für fabiolover88
            fabiolove...
            1
            fabiolover88: Vor 3 Jahren
            Fabio ich liebe dich einfach!Du bist spitze

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)