Vorname Fabrice: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Fabrice findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Fabrice:

faber = der Handwerker, der Schmid (Lateinisch)

Mehr über die Bedeutung von Fabrice

Namenstag von Fabrice:

Der katholische Namenstag von Fabrice ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Fabrice:

  • Fabrice ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Französischen und Lateinischen hat
  • Fabrice ist sehr häufig Teil von Doppelnamen, denn bei mehr als der Hälfte aller Personen (genauer: 64%) wurde Fabrice mit anderen Vornamen kombiniert.
    Beliebte Doppelnamen mit Fabrice
  • In Europa ist dieser Vorname in den meisten Ländern heutzutage unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 2731) und Vereinigtes Königreich (Platz 5458) wird der Name Fabrice von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Fabrice

Weitere Infos zu Fabrice:


Auf Merkzettel notieren
105. Platz:
175 Geburten
3085. Platz:
177 x Fabrice

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Fabrice!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)