Vorname Fares: Übersicht

Alles über den in recht vielen Sprachen bekannten Vornamen Fares auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Fares:

Arabisch für "Ritter"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Fares:

Der Vorname Fares hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Fares:

  • Arabische und indische Form von Faris
  • Fares ist in den meisten Fällen der alleinige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (12%) aller Männer und Jungs haben neben Fares noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Fares
  • In Europa ist dieser Vorname in manchen Ländern bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Belgien (hier zuletzt auf dem 594. Platz) und Schweden (hier zuletzt auf dem 612. Platz), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihren Sohn vergeben worden.
    Beliebtheit von Fares
Mehr Infos über Fares

Weitere Infos zu Fares:


Auf Merkzettel notieren
1220. Platz:
45 Geburten
5422. Platz:
87 x Fares

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fares?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)