Vorname Fedor: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem aus dem Deutschen stammenden Namen Fedor übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Fedor:

Abgeleitet von Fjodor: Geschenk Gottes

Vollständige Bedeutung von Fjodor

Namenstag von Fedor:

Der Vorname Fedor besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Fedor sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Fedor:

  • Andere Form von Fjodor
  • Fedor wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur circa ein bis zwei von 100 Träger dieses Namens besitzen neben Fedor noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Fedor
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname in der heutigen Zeit unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 898) und Vereinigtes Königreich (Platz 4666) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Fedor

Weitere Infos zu Fedor:


Auf Merkzettel notieren
3290. Platz:
9 Geburten
1293. Platz:
703 x Fedor

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fedor?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)