Vorname Felipe: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du mehr interessante Details rund um den Vornamen Felipe zusammengestellt.

Die Bedeutung von Felipe:

Für den Vornamen Felipe konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Felipe:

Für den Vornamen Felipe sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Felipe:

  • Felipe ist die (italienische, portugiesische und spanische) Form von Phillipus.
  • Felipe wird sehr gerne (in 70% aller Namensträger) zusammen mit anderen Vornamen kombiniert.
    Beliebte Doppelnamen mit Felipe
  • In Europa ist der Vorname Felipe in manchen Ländern bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Irland (zuletzt Platz 747) und Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 843).
    Beliebtheit von Felipe
Mehr Infos über Felipe

Weitere Infos zu Felipe:


Auf Merkzettel notieren
590. Platz:
146 Geburten
3445. Platz:
250 x Felipe

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Felipe?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)