Vorname Fietje: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Fietje zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Fietje:

Vergleichbar mit Friedrich: Altdeutsch frid = "Frieden" und rîhhi = "Mächtig". Die Bedeutung ist also "Der friedliche Herrscher"

Vollständige Bedeutung von Friedrich

Namenstag von Fietje:

Fietje hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Fietje sind uns leider nicht bekannt.



Auf Merkzettel notieren
1591. Platz:
30 Geburten
13759. Platz:
33 x Fietje

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fietje?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast112915
    gast112915
    0
    gast112915: Vor 14 Jahren
    ich finde fietje gar nicht so schlecht. mein hund heisst so.
    • 1 Beitrag
      Avatar für fietje
      fietje
      0
      fietje: Vor 12 Jahren
      fietje is der allertollste name!!!!
      und bedeutet "toller hecht"
      • 1 Beitrag
        Avatar für captain_fietje
        captain_f...
        0
        captain_fietje: Vor 7 Jahren
        Mein Maskottchen, ein blauer Plüsch-Seelöwe, trägt diesen Namen. Ich wollte, dass er so friesisch klingt wie nur möglich. Ein freundliches Ahoi von Käpt'n Fietje!

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)