Finjas: Namensbedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung von Finjas? Viele unserer heutigen Vornamen können auf eine lange Geschichte zurückblicken und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Finjas:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Finjas bekannt

Ergänzungen von Usern

Noch niemand hat etwas zur Bedeutung beigetragen.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Finjas?

Herkunft des Namens Finjas:

deutsch deutsche Vornamen
nordisch nordische Vornamen

Finjas in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
939. Platz:
68 Geburten
11755. Platz:
76 x Finjas

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Finjas!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast716269
    gast716269
    0
    gast716269: Vor 14 Jahren
    der name Finjas ist wohl in den letzten monaten vergeben worden! mein sohn heist so und der ist vor 3 monaten geboren!X|
    • 1 Beitrag
      Avatar für ingaa
      ingaa
      0
      ingaa: Vor 3 Jahren
      Mein Sohn heißt auch Finjas und ist noch im letzten Jahrtausend geboren worden ;-) Er wird 22

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)