Finjas: Berühmtheiten & Promis

Eine Liste mit allen 0 berühmte Personen der Zeitgeschichte die den Vornamen Finjas tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
939. Platz:
68 Geburten
11755. Platz:
76 x Finjas

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Finjas?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast716269
    gast716269
    0
    gast716269: Vor 14 Jahren
    der name Finjas ist wohl in den letzten monaten vergeben worden! mein sohn heist so und der ist vor 3 monaten geboren!X|
    • 1 Beitrag
      Avatar für ingaa
      ingaa
      0
      ingaa: Vor 3 Jahren
      Mein Sohn heißt auch Finjas und ist noch im letzten Jahrtausend geboren worden ;-) Er wird 22

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)