Vorname Florent: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform viele Informationen rund um den Vornamen Florent kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Florent:

florens = blühend, in hohem Ansehen stehend (Lateinisch)

Vollständige Bedeutung von Florent

Namenstag von Florent:

Für Florent sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Florent:

  • Albanische und französische Form von Florenz
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Belgien (Platz 608) und Vereinigtes Königreich (auf dem 4553. Platz), wo dieser Vorname in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Florent
Mehr Infos über Florent

Weitere Infos zu Florent:


Auf Merkzettel notieren
1794. Platz:
24 Geburten
5739. Platz:
68 x Florent

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Florent?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Florend
    Florend
    1
    Florend: Vor 12 Jahren
    mein sohn heisst so und er trägt ihn mit stolz.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Florent
      Florent
      1
      Florent: Vor 12 Jahren
      Ich finde diesen namen toll.
      • 1 Beitrag
        Avatar für Florent
        Florent
        1
        Florent: Vor 12 Jahren
        Ich finde diesen namen toll..
        • 1 Beitrag
          Avatar für Fatlinda :P
          Fatlinda :P
          1
          Fatlinda :P: Vor 12 Jahren
          Mein Bruder hat diesen Namen, und obwohl wir manchmal streiten finde ich diesen Namen trozdem sehr toll, und nicht weil er mein Bruder ist, ich mag diesen Namen einfach!!!! P)

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)