Vorname Folker: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Folker findest du alle Informationen zu diesem altdeutschen Namen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Folker:

folc = Kriegshaufe, Volk und heri = Heer

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Folker:

Leider ist uns der Namenstag von Folker unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Folker sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Folker:

  • Folker ist ein altdeutscher Vorname für Jungen
  • Der Vorname Folker ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur etwa 1-2 von 100 Männer und Jungs tragen neben Folker noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Folker
Mehr Infos über Folker

Weitere Infos zu Folker:


Auf Merkzettel notieren
6328. Platz:
2 Geburten
1573. Platz:
493 x Folker

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Folker?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)