Vorname Freddi: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Freddi präsentiert dir alle Infos zu Freddi übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Freddi:

Als Form von Friedrich: Altdeutsch frid = "Frieden" und rîhhi = "Mächtig". Die Bedeutung ist also "Der friedliche Herrscher"

Erklärung zur Bedeutung von Friedrich anzeigen

Namenstag von Freddi:

Für den Vornamen Freddi sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Freddi:

  • Ableitung von Frederik.
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Vorname Freddi heute in der modernen Zeit fast unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 2593) spielt der Name in den Vornamenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Freddi

Weitere Infos zu Freddi:


Auf Merkzettel notieren
5400. Platz:
3 Geburten
7404. Platz:
28 x Freddi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Freddi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)