Friedlieb: Beliebtheit

Ist Friedlieb heute in der modernen Zeit ein Trend-Name oder eher gewöhnlich? Auf dieser Seite haben wir dir Detailinformationen über die Beliebtheit des Vornamen Friedlieb zusammengestellt und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Friedlieb geboren wurden.

Beliebtheit des Namen Friedlieb

Der Vorname Friedlieb wurde bisher 3134 mal in diesem Lexikon aufgerufen. und es wurden seit 2010 ca. keine Jungs mit dem Vornamen Friedlieb geboren

Social-Media-Votings:

Wie oft wurde Friedlieb in sozialen Netzwerken geteilt? Und wirst du Friedlieb teilen?

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Friedlieb wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Der Vorname Friedlieb ist in Europa unbekannt, wir konnten daher nirgends eine Platzierung in den Geburten-Listen finden.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Friedlieb ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Friedlieb = Alt, aber zeitlos


Furchtbar Geht so Sehr schön
Friedlieb = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Friedlieb = Normal (52.6315789473684)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir keine einzige Geburt eines Baby namens Friedlieb feststellen können. Allerdings melden auch nicht alle Geburtshäuser und KH ihre Geburten, so daß wir immer nur einen Durchschnitt zeigen können


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
9266. Platz:
18 x Friedlieb

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Friedlieb?

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für friedlieb
    friedlieb
    1
    friedlieb: Vor 6 Jahren
    Ich finde den Namen einfach genial denn ich heiße auch Friedlieb und Versuche ihm alle Ehre zu geben !
    • 2 Beiträge
      Avatar für friedlieb
      friedlieb
      0
      friedlieb: Vor 6 Jahren
      Meine Eltern haben den Namen im Hörspiel Pünktchen und Anton gehört und hatten sofort gesagt dass ist der richtige Name

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)