Vorname Friedolf: Ãœbersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche interessante Details, das wir zu dem Vornamen Friedolf finden konnten.

Die Bedeutung von Friedolf:

Altdeutsch »fridu« (Schutz vor Waffengewalt, Friede) + Altdeutsch »wolf« (Wolf)

Mehr über die Bedeutung von Friedolf

Namenstag von Friedolf:

Für den Vornamen Friedolf sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Friedolf:

Friedolf ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung im Altdeutschen und Deutschen hat.

Mehr Infos über Friedolf

Weitere Infos zu Friedolf:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
5225. Platz:
54 x Friedolf

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Friedolf?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)