Vorname Fuad: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Fuad haben wir dir viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Fuad:

Herz

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Fuad:

Für den Vornamen Fuad gibt es keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Fuad:

  • Dieser Name ist ein afrikanischer Vorname für Jungen
  • In Afrika in Swahili verbreitet.
  • Fuad wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur ungefähr 12% aller Träger dieses Namens führen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Fuad
  • Der Vorname Fuad ist in der heutigen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt - nur in Vereinigtes Königreich (Platz 4282) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Fuad

Weitere Infos zu Fuad:


Auf Merkzettel notieren
3381. Platz:
8 Geburten
3717. Platz:
115 x Fuad

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fuad?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)