Vorname Gabrijel: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Gabrijel findest du mehr Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Gabrijel:

Abgeleitet von Gabriel: Hebräisch für "Meine Macht ist Gott" bzw. "Macht Gottes" oder "Gottes Held"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Gabrijel:

Der Vorname Gabrijel besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Gabrijel nicht bekannt.


Allgemeines über Gabrijel:

  • Ableitung von Gabriel.
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Vorname Gabrijel heutzutage unbekannt - ausschließlich in Slowenien (Platz 92) ist dieser Vorname in den Vornamen-Listen zu finden.
Mehr Infos über Gabrijel

Weitere Infos zu Gabrijel:


Auf Merkzettel notieren
1686. Platz:
27 Geburten
10075. Platz:
35 x Gabrijel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gabrijel?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)