Vorname Gary: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Gary mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Gary:

gar = der Speer (Altenglisch) ger = der Speer (Altdeutsch)

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Gary:

Für den Vornamen Gary gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Gary nicht bekannt.


Allgemeines über Gary:

  • Ableitung von Garry.
  • Einige Menschen führen nicht nur Gary als Vornamen von ihren Eltern erhalten, knapp ein Fünftel (20%) aller Namensträger führen neben Gary noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Gary
  • Der Name Gary ist manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Irland (668. Platz) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 779), hier findet sich der Vorname Gary in den Vornamen-Listen der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Gary
Mehr Infos über Gary

Weitere Infos zu Gary:


Auf Merkzettel notieren
4627. Platz:
4 Geburten
1688. Platz:
444 x Gary

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gary?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)