Gaudenz: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du allgemeine wissenwerten Fakten zu dem Namen Gaudenz.

Allgemeines zum Namen Gaudenz:

  • Gaudenz ist ein männlicher Vorname aus der schweizerischen Sprache
  • Der Name ist vor allem im schweizer Kanton Graubünden geläufig

Wissenswertes über 'Gaudenz':

  • "Torta San Gaudenzio" ist der Handelsname einer Mascarpone/Gorgonzola-Torte

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Gaudenz sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Gaudenz

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Kalthegener
2 x
2
von Papen
1 x
3
Steiner
1 x
4
Wippern
1 x
5
Groen
1 x
6
Kessler
1 x
7
Ott
1 x
8
Althoff
1 x
9
Vogler
1 x
10
Singer
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Gaudenz

Wahrnehmung von Gaudenz:

Der Name Gaudenz wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, gut! und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
10162. Platz:
14 x Gaudenz

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gaudenz!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)