Georg: Promis und Berühmtheiten

Für den Vornamen Georg haben wir zusätzliche lebendige und auch tote Berühmtheiten global gefunden.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
120. Platz:
1521 Geburten
26. Platz:
148828 x Georg

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Georg!

2 Kommentare, 2 Reaktionen

  • 2 Beiträge
    Avatar für georg
    georg
    3
    georg: Vor 4 Jahren
    Das ist unnützes Wissen über meinen Namen, aber irgendwie auch interessant 😂
  • 1 Beitrag
    Avatar für georgi_slay
    georgi_slay
    1
    georgi_slay: Vor 3 Monaten
    Ich hasse meinen Namen. Leute wollen nicht mit mir befreundet sein, weil sie nie wissen wie sie mich nenen sollen. Manche nennen mich Gorg, manche Gorgi, manche Schorsch und ich kann das alles einfach nicht mehr. Sobald ich aus Hartz vier raus bin, werde ich meinen Namen zu Vincent ändern!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)