George: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du viele interessanten Fakten allgemeiner Natur zu dem Vornamen George.

Allgemeines zum Namen George:

Bei dem Vornamen George handelt es sich um die deutsche und englische Form von Georg.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von George unbekannt. wir haben aber 3 andere Gedenktage finden können

Im Evangelischen werden die folgenden 2 Gedenktage begangen:

14. Januar
George Fox
Prediger und Gründer der Quäker (1624-1691)

1. März
George Herbert
Priester und Kirchenlieddichter (+1633)

Im Anglikanischen wird folgender Gedenktag begangen:

13. Januar
George Fox
Prediger und Gründer der Quäker (1624-1691)

Häufige Nachnamen zu George

Für den George konnten wir 1149 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von George haben wir dir aufgeführt:

1
Smith
7 x
2
Joseph
5 x
3
Popa
4 x
4
Thomas
4 x
5
Meyer
3 x
6
Jones
3 x
7
Schmidt
3 x
8
Simon
3 x
9
Werner
3 x
10
Ionescu
3 x

Zur Nachnamen-Statistik von George

Andere Objekte mit Namen George

Im astronomischen Katalog konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls den Namen George trägt (Nr. 3854). Darüber hinaus gibt es noch die folgenden Kometen, die ebenfalls mit George anfangen:

  • Georgealexander (6400)
  • Georgebaldo (16225)
  • Georgebeekman (9704)
  • Georgecarroll (144633)
  • Georgechen (21437)
  • Georgeclooney (22903)
  • Georgehotz (23151)
  • Georgehou (32233)
  • Georgekaplan (16074)
  • Georgekoenig (8458)
  • Georgelucas (28600)
  • Georgemiley (6202)
  • Georgesand (10733)
  • Georgesmith (11740)
  • Georgesondecker (129154)
  • Georgesteiner (22299)

Wahrnehmung von George:

Der Vorname ist in allen Bundesländern zu finden

Auf Merkzettel notieren
487. Platz:
194 Geburten
1016. Platz:
1402 x George

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen George!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)