Vorname George: Übersicht

Alle Informationen rund um den männlichen Namen George übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von George:

George bedeutet im Prinzip dasselbe wie Georg. Es ist nur eine englische Fassung

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von George:

Für den Vornamen George gibt es keinen Namenstag, wir haben allerdings 3 andere Gedenktage gefunden.


Allgemeines über George:

  • George ist die (deutsche und englische) Form von Georg.
  • George ist ganz besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, 63% aller Namensträger haben neben George noch mindestens einen weiteren Vornamen..
    Vornamen-Kombinationen mit George
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn, in Kanada und auch in Australien ist der Vorname George ziemlich bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Vereinigtes Königreich (2. Platz) und Australien (35. Platz), hier findet sich George regelmässig in den Geburten-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von George
Mehr Infos über George

Weitere Infos zu George:


Auf Merkzettel notieren
487. Platz:
194 Geburten
1016. Platz:
1402 x George

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen George!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)