Germain: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele Facts allgemeiner Art zu dem Vornamen Germain.

Allgemeines zum Namen Germain:

Der Vorname Germain ist die althochdeutsche Form von German.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Germain nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Germain

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Nicolas
1 x
2
Klosset
1 x
3
Dieu
1 x
4
Schreiber
1 x
5
Burkardt
1 x
6
Kons
1 x
7
Buschhüter-Barazarte
1 x
8
Sagromski
1 x
9
Chassot
1 x
10
Mbatchou
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Germain

Wahrnehmung des Vornamen Germain:

Der Vorname Germain ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Bremen

Auf Merkzettel notieren
3822. Platz:
6 Geburten
9430. Platz:
21 x Germain

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Germain?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)