Vorname Gerrit: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Gerrit: Mehr wissenswerte Details und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Gerrit:

Als Form von Gerhard: Altdeutsch: "der starke Speerwerfer" oder auch "der gerechte Herrscher"

Alles über die Bedeutung von Gerhard

Namenstag von Gerrit:

Für Gerrit sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gerrit:

  • Friesische und niederländische Form von Gerhard
  • Gerrit wird eher selten alleine getragen, in 72% aller Fälle wurde Gerrit mit anderen Vornamen zusammengestellt.
    Doppelnamen mit Gerrit
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt, nur in Niederlande (Platz 153) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Gerrit

Weitere Infos zu Gerrit:


Auf Merkzettel notieren
175. Platz:
85 Geburten
660. Platz:
118 x Gerrit

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gerrit?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)