Vorname Gino: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du viele Informationen rund um den Vornamen Gino zusammengestellt.

Die Bedeutung von Gino:

Wie beim Ursprung Ludwig: "Berühmt"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Gino:

Der Namenstag von Gino ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Gino sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Gino:

  • Andere Form von Luigi
  • Gino ist in den meisten Fällen der alleinige Vorname, denn nur knapp 15% aller Namensträger führen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Gino
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist der Vorname Gino bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Niederlande (Platz 435) und Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 938), hier wurden vielen Babies der Name Gino als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Gino
Mehr Infos über Gino

Weitere Infos zu Gino:


Auf Merkzettel notieren
711. Platz:
109 Geburten
1762. Platz:
505 x Gino

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gino!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)