Vorname Giuliano: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über viele interessante Details zu dem Vornamen Giuliano.

Die Bedeutung von Giuliano:

Aus dem Geschlecht der Jüliäer

Giuliano: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Giuliano:

Der Vorname Giuliano hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Giuliano:

  • Ableitung von Julian.
  • Giuliano ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, ungefähr ein Viertel (30%) aller Namensträger haben neben Giuliano noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Giuliano
  • Giuliano ist auch bei einigen anderen unserer europäischen Nachbarn ein bekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (hier zuletzt auf dem 364. Platz) und Niederlande (972. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Giuliano als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Giuliano
Mehr Infos über Giuliano

Weitere Infos zu Giuliano:


Auf Merkzettel notieren
326. Platz:
355 Geburten
2595. Platz:
518 x Giuliano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Giuliano?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)