Vorname Giulio: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du zusätzliche Infos zu dem in recht vielen Kulturen bekannten Vornamen Giulio.

Die Bedeutung von Giulio:

Wie beim Ursprung Julius: Lateinisch für "Der Monat Juli" bzw. "vom (Adels-)Geschlecht der Julier"

Erklärung zur Bedeutung von Julius anzeigen

Namenstag von Giulio:

Der Vorname Giulio hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Giulio:

  • Italienische und portugiesische Form von Julius
  • Giulio wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur ungefähr 16% aller Personen führen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Giulio
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Giulio bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Italien (Platz 27) und Polen (aktuell auf Platz 671), wo der Name Giulio in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburten-Listen gewesen.
    Beliebtheit von Giulio
Mehr Infos über Giulio

Weitere Infos zu Giulio:


Auf Merkzettel notieren
761. Platz:
96 Geburten
2771. Platz:
264 x Giulio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Giulio!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)