Vorname Guillermo: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zahlreiche Infos zu dem Vornamen Guillermo zusammengestellt.

Die Bedeutung von Guillermo:

span. Form für Wilhelm

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Guillermo:

Der Vorname Guillermo hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Guillermo sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Guillermo:

  • Ableitung von William.
  • Guillermo ist die spanische Form des Namens Wilhelm. Die Kurzform lautet Guille und entspricht dem deutschen Willi oder dem englischem Bill.
  • Guillermo wird sehr gerne (in 75% aller Namensträger) zusammen mit anderen Vornamen kombiniert.
    Vornamen-Kombinationen mit Guillermo
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Spanien (hier zuletzt auf dem 58. Platz) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 813), hier wurden vielen Babies der Name Guillermo als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Guillermo
Mehr Infos über Guillermo

Weitere Infos zu Guillermo:


Auf Merkzettel notieren
3195. Platz:
9 Geburten
3471. Platz:
130 x Guillermo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Guillermo!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)