Vorname Hanniel: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über ganz viele Informationen zu dem Vornamen Hanniel.

Die Bedeutung von Hanniel:

Gott ist gnädig.

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Hanniel:

Für Hanniel sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Hanniel:

  • Der Vorname Hanniel ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im hebräischen und biblischen Sprachraum hat mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Der Vorname Hanniel ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt, ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 5194) wird der Name Hanniel von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Hanniel

Weitere Infos zu Hanniel:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
18734. Platz:
2 x Hanniel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Hanniel!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)