Vorname Haris: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den maskulinen Vornamen Haris.

Die Bedeutung von Haris:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Haris bekannt

Hintergrund-Infos von Haris anzeigen

Namenstag von Haris:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Haris nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Haris leider unbekannt.


Allgemeines über Haris:

  • Haris ist ein männlicher Vorname
  • Haris wird nicht besonders oft mit anderen Vornamen kombiniert, nur ca. jeder zehnte Mann hat außer Haris noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Haris
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname ziemlich bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Bosnien und Herzegowina (40. Platz) und Slowenien (zuletzt Platz 248), hier wurden vielen Babies der Name Haris als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Haris
Mehr Infos über Haris

Weitere Infos zu Haris:


Auf Merkzettel notieren
1347. Platz:
39 Geburten
11840. Platz:
101 x Haris

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Haris?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)