Vorname Harms: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Harms findest du alle interessanten Fakten zu diesem aus dem Friesischen stammenden Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Harms:

= Hermann

Vollständige Bedeutung von Harms

Namenstag von Harms:

Für den Vornamen Harms sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Harms:

  • Dieser Name ist ein friesischer Vorname für Jungen
  • Harms wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, knapp ein Viertel (26%) aller Namensträger haben neben Harms noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Harms
Mehr Infos über Harms

Weitere Infos zu Harms:


Auf Merkzettel notieren
1485. Platz:
33 Geburten
2961. Platz:
161 x Harms

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Harms!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)