Vorname Heimo: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Heimo übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Heimo:

Als Form von Heimerad: Altdeutsch für "das Heim". Oder auch "die Heimat" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "die Heimstatt" und "der Rat" oder auch "der Ratschlag"

Alles über die Bedeutung von Heimerad

Namenstag von Heimo:

Für den Vornamen Heimo sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Heimo:

  • Heimo ist die (friesische, altdeutsche und österreichische) Form von Heimerad.
  • Heimo ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur circa 1-2 von 100 der Namensträger haben neben Heimo noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Heimo
Mehr Infos über Heimo

Weitere Infos zu Heimo:


Auf Merkzettel notieren
6420. Platz:
2 Geburten
1667. Platz:
439 x Heimo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Heimo!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)