Vorname Heinfried: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform viele wissenswerte Infos rund um den Vornamen Heinfried übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Heinfried:

hagan = Gehege, Schutz und fridu = Friede

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Heinfried:

Für den Vornamen Heinfried sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.



Auf Merkzettel notieren
8855. Platz:
1 Geburten
1371. Platz:
616 x Heinfried

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Heinfried?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)