Vorname Helmke: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Helmke findest du alle Fakten zu diesem männlichen Namen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Helmke:

Eine Bedeutung von Helmke ist uns leider bisher nicht bekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Helmke:

Für Helmke sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Helmke:

  • Helmke ist ein niederdeutscher männlicher Vorname
  • niederdeutsche Kurzform von Namen, die mit Helm- beginnen bzw. mit -helm enden
Mehr Infos über Helmke

Weitere Infos zu Helmke:


Auf Merkzettel notieren
461. Platz:
11 Geburten
5898. Platz:
53 x Helmke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Helmke?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)